• Hallo @all


    hat schon jemand den Viomi V3 bei sich zuhause und kann Erfahrungen teilen?

  • Ist doch schon auf YT in den einschlägigen Verkaufskanälen zu sehen und demnach scheint er bis auf einen stärkeren Akku, andere Wischtücher und dem 3. Tank ( nur Wasser 550ml ) baugleich mit dem Conga 3690. Sogar die blaue Rolle und Walze haben sie jetzt übernommen.


    Interessant fände ich zu wissen, ob er den Akku auch so schnell entlädt, wenn er im Standby nicht an der DS steht.

  • Interessant, der Conga ist ja auch günstiger. Danke für die Info, dass muss ich mir genauer anschauen.

  • Hallo @all


    hat schon jemand den Viomi V3 bei sich zuhause und kann Erfahrungen teilen?

    Den Viomi V3 habe ich auf meiner Seite getestet.

    Wenn der Link nicht gewünscht wird, dann bitte einfach löschen: [Link entfernt]


    Aber der Conga 3690 sieht auch interessant aus, vor allem weil die scheinbar wirklich fast sehr ähnlich sind. Werde mal versuchen auch die Conga´s in meine Tests mit aufzunehmen. Preislich deutlich günstiger als Viomi.

    Edited once, last by catraxx: LInk entfernt, weil auf der Seite mit Affiliateprogrammen gearbeitet wird. ().