lüftergeschwindigkeit wegen blockiertem sieb abgesenkt

  • Hallo,


    ich bin grad neu hier angemeldet. Ich habe seit Dezember 2019 den S50 . Seit heute habe ich folgende Meldung:

    lüftergeschwindigkeit wegen blockiertem sieb abgesenkt


    Ist der Filter und das Sieb das Gleiche?


    Ich habe die Ersatzteile noch nicht Wechseln müssen, es ist alles sauber und staubfrei.


    Ich selbst finde nirgends eine Lösung. Hier im Forum gab es schon einen Beitrag, aber da wurde dann der Roboter total auseinandergenommen. Dies habe ich eigentlich nicht vor und kann ich auch absolut gar nicht.

    Hier in der Gegend gibt es einen Kundendienst. Nun weiß ich grad absolut nicht weiter :-(.


    Habt ihr vielleicht Tipps?


    LG

  • Ja ich hoffe ja, dass dies der Fall ist. Aber laut Sauger muss kein Teil ausgetauscht werden.

    Ich werde mal einen neuen Filter bestellen und weitersehen.


    Danke :-)

  • könnte auch der 2te Filter sein. Am Gebläse Ausgang(da wo es raus bläst aus dem Gehäuse)

    An der Stelle sitzt ein Schaumstoff der mit der Zeit auch ganz schön verscmutzen kann.

    Um den zu tauschen muss man aber glaub das Gehäuse öffnen

  • Ok, danke. Da es aber noch in der Garantiezeit liegt, würde ich ungern das Gehäuse öffnen, ich habe sowieso absolut keine Ahnung von Technik ;-).