VCR 8930 L3S/XEG Reinigungsvorgang nach 5min. beendet

• Hallo

Ich habe mir zusätzlich zu meinem LG Homebot für die obere Etage einen gebrauchten"Samsung VCR 8930 L3S/XEG"

gekauft. Problem 1, ich finde keine Infos zu diesem Gerät im Internet. Selbst über die Suche direkt bei Samsung, werde ich automatisch zu dem 8980 weiter geleitet. Aber mein Hauptproblem ist, dass der Sauger nach ca. 5 Minuten Ende im Display anzeigt. Der Sauger genötigt dann auch Ewigkeiten, bis er die Ladestation findet. Stelle ich den Sauger irgendwo hin und starte die Reinigung, fährt er nach ca. 5 Minuten auf direktem Weg zur Stelle zurück, wo er gestartet ist. Also zwei Probleme. Zum einem Saugvorgang nach ca. 5 Minuten beendet, und tut sich sehr schwer die Ladestation zu finden. Was könnte das Problem sein?

LG

• Habe ihn heute komplett zerlegt.

Jetzt läuft er wieder. Kann mir Jemand sagen, wie man den Power Modus am Gerät einstellt. Ich habe keine Fernbedienung. Aber das muss doch auch irgendwie so gehen, oder?

• ich würde sagen das "M" mehrmals drücken, bis der Turbomodus aktiv ist. Anschließend die Start/Pausen-Taste.

pasted-from-clipboard.png pasted-from-clipboard.png

Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher.

Mit freundlichen Grüßen Schelm1
    3x Robomow RS 630 + 3x Husqvarna Automower 450 X & 1x Automower 430X für 11.500m² / 2x Vorwerk VR200 / VR300 Neato D7 + D5 + BotVac D85 (AD) + Connected (AD) / 2x IRobot Roomba 980 /EVO M678 + Braava 380/ Scooba 450 / iRobot Looj 330 / 2x Ecovacs Deebot 950 + OZMO Slim 10 / Roborock S50 / Hunter Bewässerungsanlage :thumbsup: / Miele RX2 (AD) , Xiaomi Mi Gen. 1 / Samsung Navibot 8895 und 8981 :rolleyes5: / ILIFE A4 :frown2: ----- Smart Home: eQ-3 Homematic IP + CCU3 , Fritzbox-Homematic , Lupusec XT2 und XT3 , Nuki Smart Lock 2.0, Philips Hue , Osram Lightify / ---> Tipps zum Robomow RS / MS / RC / MC <--- / Rechtshinweis: Alle Angaben sind ohne Gewähr und stellen nur meine Meinung dar. Beachte ---> § 3 <---

• Das habe ich schon versucht. Ich bekomme nur zur Auswahl: Auto, diese vielen Kästchen und diesen endlos-Modus.