C-Klingen im Ausland (Ö) beziehen?

• Hallo,

Nach vielem mitlesen im Forum habe ich nun ebenfalls vor, meinen R40LI mittels Gleitteller, C-Klingen und eventuellem neuen Hinterrad a la Fidatex zu bestücken. Allerdings scheitert der klingen-Kauf gerade daran, dass der ABC Markt nicht nach Österreich liefert ;(.

Gibt es andere Bezugsstelle für die Testrut Klingen?

Liebe Grüße,

Luca

• Danke für die rasche Antwort. Hab unter dem genauen Namen nichts finden können, handelt es sich um diese hier: https://www.amazon.de/dp/B0055BB6CK/ref=cm_sw_r_apa_i_ieOWEb747CY64 ?

Ist schwer zu sagen, rein optisch könnten sie es sein. Die beiden Außenbohrungen sind Langlöcher, das ist OK. Bei den Kundenfotos ist ein bemaßtes Bild dabei. Die Maße stimmen auch. Wichtig ist die Stärke von 0,5mm.

sileno city 450 seit 05. 2018 / ca 150 m\2 Rasen.

• Die aus dem Amazon Link sind ungeeignet!

Die sind viel zu dünn und bröseln selbst ohne Kontakt mit Fremdkörpern.

• Die aus dem Amazon Link sind ungeeignet!

Die sind viel zu dünn und bröseln selbst ohne Kontakt mit Fremdkörpern.

woher hast du das Maß? Sofern die Fotos bei den Beurteilungen dazu passen sind die Maße iO. Auch die Bilder der Verpackung sind die gleichen die ich seit 2 Jahren benutze und die sind definitiv 0,5mm. Es kann natürlich sein das der Händler einfach ein Produkt verschickt was er vorrätig hat.

• Ich habe diese drei mal bestellt und immer die gleichen bekommen. Diese sind deutlich dünner als die hier häufig gepriesenen Klingen von axentia/Testrud.

Vielleicht verschicken manche Händler einfach andere Ware, aber ich rate dringend davon ab.

• Ich habe diese drei mal bestellt und immer die gleichen bekommen. Diese sind deutlich dünner als die hier häufig gepriesenen Klingen von axentia/Testrud.

Vielleicht verschicken manche Händler einfach andere Ware, aber ich rate dringend davon ab.

alles klar. Deswegen hat der auch kein Foto mit Verpackung vom Artikel veröffentlicht.

Ich hab meine von Pfennigpfeifer, einem Schnäppchenmarkt.

• Servus.

Schau mal obs bei dir in der Nähe einen Müller-Drogerieshop gibt, ich hatte gerade letzte Woche dasselbe Problem und konnte es so lösen :)

Die haben die C-Klingen von Testrut.

Edit: Siehe Vorposter.

• Hui, danke für die rege Beteiligung! Müller scheint ein heißer Tipp zu sein, zumindest führen sie die Klingen auf ihrer Homepage. Werd schauen ob ich da fündig werde.

Danke^^

• Ok danke habe auf der testrut Seite gelesen, dass die klingen von axentia sind. Habe auf eBay die klingen gefunden um 2,49€/10 stk. habe den verkäufer gefragt ob nach ö geliefert wird, mal gucken. Um 1,49 leider ausverkauft

• Bin auch auf der Suche nach den testrut c klingen. Sind das beim Müller die gleichen weil bei Stärke 0,2 cm steht

Ich denke die haben sich bei den 0,2cm verschrieben.

Die Maße 0,2cm x 4.3cm x 0,06cm sollte wohl 2cm x 4.3cm x 0,06cm werden.

Also 20mm x 43mm und eine Stärke von 0.6mm.

Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

Powerworks P15, 2020-