L15 Connect modul

  • tja, aus der App wird man nicht wirklich schlau, für was connect nützlich wäre. Bei großen Rasenflächen vielleicht, wo er hängengeblieben ist? (mit einer Kartendatstellung?)


    oder ihn von unterwegs starten lassen?


    Bei meinem L60 Elite frag ich mich, warum man es überhaupt nachrüsten kann?


    ich habe einen etwas unebenen Garten und wenn er dann mal wieder stehen bleibt, muss ich eh immer hinlaufen um wieder die Start Taste zu drücken;-) Das geht über die App leider nicht... und über connect wahrscheinlich genausowenig?)

  • Wenn er einen Fehler setzt (Block oder Lift wegen Loch) bekommst du nur eine Meldung aufs Smartphone. Der Roboter muss von Hand am Gerät neu gestartet werden.

    Durch das GPS im Connect Modul kannst du auf einer Karte sehen wo er ist und falls er geklaut wird sendet der Roboter seinen Standort und gibt dir eine Meldung aufs Smartphone.