Greenworks Optimow hat vorderes Rad verloren

  • Hallo, wie im Titel gesagt hat mein Mäher ein Vorderrad verloren. Der Kunststoff Anteil ist von der Achse abgefallen.


    Kann das von mir selber repariert werden? Einfach wieder Aufstecken hilft nicht.


    Grüße

  • Das wird dir vermutlich nur der Support sagen können ob sie dir ein neues Rad zuschicken können zum selber wechseln oder ob du ihn einschicken musst.

    Und von deinen handwerklichen Fähigkeiten wird es auch abhängen.

    Muss gestehen, dass ich seit der Installation noch nie unter den Mäher geschaut habe und auch nicht wie die Räder befestigt sind.

    Rasen sieht gut aus also müssen auch die Klingen noch passen - Ich hatte noch keine Veranlassung ihn hochzuheben.:sorry:

    Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

    Powerworks P15, 2020-