Ambrogio L200 Deluxe Einstellung wie weit er über Begrenzungsdraht fährt

  • Hallo! kann mir bitte wer helfen meinen Ambrogio L200 Deluxe von 2014?

    Hatte vorher einen Husqvarna, bei dem konnte ich Zentiimeter genau einstellen wie weit er über den Begrenzungsdraht fährt.

    Jetzt habe ich mir einen Ambrogio gekauft und finde da nirgendwo diese Einstellung.

    Danke schon mal...

    LG Spunki;)

  • warum bist Du gewechselt? Ist fast so, wie wenn man von einer KTM Enduro auf Honda umsteigt ? ;-)

    (Nee, ich wusste es ja auch nicht besser, hab mir einen L60 gekauft... ;-) :)

  • Hauptgrund war das Gelände, da ist der L200 bei mir besser und geländegängiger...

    Aber das mit dem Draht habe ich nicht im Traum gedacht dass man das nicht bei jedem Robo einstellen kann.

    Angeblich gehts mit der Ambrogio Service Client Software, kann mir diese bitte wer schicken?

    Danke