Push Nachricht

  • Hallo,


    letztes Jahr hat man bei jedem Problem mit dem Robi eine Nachricht direkt in der App erhalten.


    Mitlerweile bekomme ich diese Nachrichten nicht mehr. Wenn er sich festgefahren hat, sieht man nur in der App, dass er Offline ist. Die Nachricht muss man sich aber aus der Fehlerliste runter laden. Wenn der Mäher allerdings offline ist, geht das nicht.


    Also sitzt man auf Arbeit und macht sich Gedanken, warum er offline sein könnte.


    Ist es bei euch auch so?

    Mähroboter: Powerworks P10

  • Ich habe heute nachdem ich den Robbi ohne ihn vorher abzuschalten hochgehoben hab eine Push-Nachricht von der App bekommen. Da stand er zwar schon wieder in seiner Ladestation, aber ich hatte ein Popup was mich über den Zustand informierte.
    Scheint also zu klappen :)

  • Ich habe heute nachdem ich den Robbi ohne ihn vorher abzuschalten hochgehoben hab eine Push-Nachricht von der App bekommen. Da stand er zwar schon wieder in seiner Ladestation, aber ich hatte ein Popup was mich über den Zustand informierte.
    Scheint also zu klappen :)

    Android oder iOS?

    Powerworks P10 seit 05/20

    Ambrogio L60B seit 07/20

    Landxcape L790 seit 08/20

    LG Hom Bot

    Dibea D960

    Ecovacs Deebot Slim 2 - defekt

  • Ich habe heute eine Push Nachricht erhalten auf meinem Android Mobiltelefon. 8|

    Im Support Thread hat big_blind heute berichtet, dass sich der Support heute bei ihm gemeldet hat und noch viele Verbesserungen geplant sind und die Push Nachricht eine davon ist.

    Das ist jetzt aber schnell gegangen.

    Super wenn das jetzt funktioniert, aber am liebsten bekomme ich vom Mäher keine Benachrichtigung und er mäht einfach.:)

    Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

    Powerworks P15, 2020-

  • Habe auch grad eine Push Nachricht bekommen auf Android..."Mähmotor überlastet"...war aber nur zu weit über ein Betonbord gefahren...gut das das Kabel noch oberirdisch liegt und man Korrekturen vornehmen kann...

  • Im Moment lässt die Zuverlässigkeit noch etwas zu wünschen übrig. Aber wenn ich sehe wie der Support agiert, dann glaube ich, dass das in die richtige Richtung geht. Bei 333EUR/Mäher bin ich da auch noch etwas geduldig.


    Erinnert mich etwas an meine Zeit mit dem Kobold VR200. Da war ich auch einer der ersten Kunden und es gab viele Kinderkrankheiten. Jetzt ca. 6 Jahre später rennt der immer noch wie eine Eins und SW Probleme waren nach dem ersten halben Jahr gegessen. Da war der Preis aber eher Premium...=O

  • Gab ein App Update für iOS. Jetzt neu Push-Nachrichten. Evtl. gab es das schon früher bei Android als bei iOS. Bin mal gespannt, wann die erste Nachricht kommt.

    Powerworks P10 seit 05/20

    Ambrogio L60B seit 07/20

    Landxcape L790 seit 08/20

    LG Hom Bot

    Dibea D960

    Ecovacs Deebot Slim 2 - defekt

  • ich sehe gerade, dass es seit dem 05.06. ein Update für die App gab. Wo unter anderen Push Nachrichten (wieder) implementiert wurden

    Mähroboter: Powerworks P10

  • ich sehe gerade, dass es seit dem 05.06. ein Update für die App gab. Wo unter anderen Push Nachrichten (wieder) implementiert wurden

    Muss man die App dann neu laden oder aktualisiert sie sich selbst....wie heißt die neue Nummer der App?

  • Bei mir würde sie nicht automatisch aktualisiert.

    Ich hab sie im App Store aktualisiert.

    Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

    Powerworks P15, 2020-

  • Bei mir steht im Store nur installiert...mit der Option deinstallieren oder öffnen....

  • Bei der Powerworks App für Android kann ich aktualisieren.

    Screenshot gerade am Tablet gemacht da habe ich noch nicht aktualisiert.

    Neue Version 2.3.1

    Screenshot_20200611-162124.png

    Neuerungen lt. App Beschreibung:

    In this release we are introducing native push messages so that you get notified if your mower needs your attention.

    1. Push notifications

    2. Minor bug fixes

    Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

    Powerworks P15, 2020-

  • steht in euren Push Nachrichten auch der Grund? (Android). Bei mir steht immer nur, dass er mich braucht, aber leider nicht warum. Bis ich dann da bin ist er dann offline und ich kann erst einmal rätseln.

  • Mal eine Blöde Frage, welche Version der Greenworks App habt ihr? (Android)


    Meine App heißt Greenguide und ist Version 2.2.0.92.

    Allerdings finde ich die garnicht im Playstore und selbst unter "Meine Apps und Spiele" im Playstore taucht sie nicht auf.

    Ansonsten funktioniert sie aber problemlos, nur schon lange ohne Update.

    Kann es sein das es diese meine App garnicht mehr gibt und ich noch eine veraltete nutze?

    Im Appstore finde ich nur noch Greenworks Tools und Greenworks GreenFleet.