Hallo,
habe ein Grundstück mit ca. 1.000 qm in ganz leichter Hanglage. Durch jahrelangen Wildwuchs, Maulwürfe, Wühlmäuse, etc. ist der Boden recht uneben und holprig. Damit meine ich nicht, dass es Hügel, Täler und Wellen gibt, sondern der Boden an sich eher Kopsteinpflaster als Asphaltdecke ist, wenn Ihr versteht, was ich meine.
Da ich keine Lust mehr auf selber mähen habe, würde ich da jetzt gern nen Roboter draufsetzen. Habe nen Husqvarna Automower 315 ins Auge gefasst. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das Teil mit dem holprigen Untergrund zurecht kommt oder sich die Vorderräder ständig verhaken würden.
Klar, könnte jetzt wahrscheinlich nen Händler mit nem Vorgührgerät zum Probieren kommen lassen, aber rund 500 Euro Preisunterschied zwischen Internet- und Fachhandelspreisen finde ich zu heftig (vom Fachhändler vorführen lassen und dann doch im Internet kaufen mach ich nicht, das ist schäbig).
Hat jemand von Euch zufällig dieselbe Aufgabenstellung schon gelöst? Und nein, das 5.000 Euro teure Husky Allradmonster ist keine Option
Dank + Gruß
Dieter