Tannenzapfen

  • Hallo zusammen,

    ich habe im Garten zwei Kiefern🌲🌲 stehen, die in "schöner" Regelmäßigkeit Tannenzapfen abwerfen.

    Hat jemand Erfahrung, wie der Indego damit zurecht kommt?


    Vorab vielen Dank

    JURI

  • Moin,

    ja, kommt er...allerdings scheppert das ganz schön und wenn er unglücklich mit dem Rad drüberfährt, könnte sich der Zapfen im dümmsten Fall zwischen Rad und Gehäuse verklemmen und das Rad zum blockieren bringen. Ich sammel auf jeden Fall fleissig.

    Gruss, Uli

  • Tannenzapfen von ner Kiefee? Seltsam.
    Spass beiseite.
    Passieren tut nichts. Entweder er schreddert die mit entsprechenden Geräusch, schiebt sie beiseite oder im schlimmsten Fall verheddert er sich und bleibt stehen.
    Beschädigungen sind aber nicht zu erwarten.
    Also besser regelmäßig absammeln.

    Indego 1200 Connect seit 2016,

    FW 0837.1043 und zufrieden. :)