Samsung SR8877 und Virtual Guard Problem.

  • Folgendes Problem habe ich wenn ich den VG-Turm im Tür-Modus betreibe. Der Staubsauger saugt erst Raum1 (dort steht auch die Ladestation) bis er Fertig ist. Am Sauger steht nach Beendigung End im Display und er fährt direkt wieder in seine Ladestation zurück um zu laden. Trotz das er noch voll ist. Warum fährt er nicht direkt in den Raum2 wo der Wächter plaziert ist und saugt dort weiter??? Wächter ist im Green Modus und Aktiv. Genügend Abstand zur Tür hat er auch. Sauger läuft im Automatik betrieb. Samsung Kundendienst konnte mir keine Antwort auf mein Problem geben. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Bin schon am verzweifeln. Batterien sind neu eingesetzt am Turm. Sauger fährt auch bis zur Stelle wo der Turm steht und dreht wieder um uns saugt wie gesagt erst Raum 1 fertig bloß danach fährt er in seine Ladestation zurück. Gerät ist 3 Tage alt. :s385:


    Vielen Dank für Eure Hilfe