Greenworks P10 ist Punkt Mitternacht losgefahren

  • Hallo zusammen,


    mein P10 läuft nach Zeitplan (täglich 11-14 Uhr). Allerdings sind wir heute Nacht aufgewacht, weil der Mäher knapp nach Mitternacht lief. Am Akkustand in der App konnte ich sehen, dass er wohl gerade erst losgefahren ist. Also ist er wohl Punkt 0 Uhr los.


    Das ist aufgrund unserer vielen Igel natürlich eine sehr bescheidene Zeit.


    Kann jemand verstehen, was da passiert ist?

  • Schau Mal in der App auf der Seite vom Zeitplan.

    Da ist unten die Zeit vom Mäher zu sehen.

    Stimmt die?

    Darunter ist auch der Button zum Einstellen der Uhr.

    Vielleicht ist da die Zeit verstellt und für den Mäher war es 11:00.

    Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

    Powerworks P15, 2020-

  • Dann kannst du ja heute Nacht wieder auf die Pirsch gehen.:55:

    Hoffe, damit hat es sich erledigt und du erwischt ihn nicht wieder beim Ausbüxen.

    Falls doch würde ich mal beim Support nachfragen.

    Viel Glück.

    Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

    Powerworks P15, 2020-

  • Wenn Du am Zeitplan etwas änderst kann es sein dass er einen weiteren Zeiteintrag anlegt von 0 Uhr bis 0 Uhr. Der taucht auch in der Übersicht nicht auf, weil zu klein.
    Du musst dann in die betroffenen Tage reingehen und dort den Zeiteintrag löschen (kannst auch alle markieren die gleich sind, sollte, dann dort auch auftauchen).
    Warum er diesen zusätzlichen Zeiteintrag anlegt? Kein Plan, aber er tuts, und es nervt.

  • Wenn Du am Zeitplan etwas änderst kann es sein dass er einen weiteren Zeiteintrag anlegt von 0 Uhr bis 0 Uhr. Der taucht auch in der Übersicht nicht auf, weil zu klein.
    Du musst dann in die betroffenen Tage reingehen und dort den Zeiteintrag löschen (kannst auch alle markieren die gleich sind, sollte, dann dort auch auftauchen).
    Warum er diesen zusätzlichen Zeiteintrag anlegt? Kein Plan, aber er tuts, und es nervt.

    Vielen Dank für die Info.

    Wenn ich mal das Problem habe, weiß ich was zu tun ist.:thumbup:

    Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

    Powerworks P15, 2020-