Mäher doch recht oft offline

  • Hallo, leider ist mein Mäher doch öfter offline, zumindest blinkt die blaue LED häufig, wenn er in der Ladestation steht.

    Er schafft es oft wieder von alleine, aber manchmal passiert das wohl auch während des Mähens, dann geht er aus und die Ladestation blinkt blau.

    Am Anfang habe ich dann immer das Begrenzungskabel versucht zu reparieren. Das war es aber nicht, denn irgendwann war es dann einfach von alleine wieder grün.

    Habt ihr das auch schon beobachtet?

  • scoobi

    Changed the title of the thread from “Näher doch recht oft offline” to “Mäher doch recht oft offline”.
  • Ehrlich gesagt nein.

    Das ist seltsam - blinkt die blaue Verbindungsleuchte, wenn die Ladestation ein Problem hat?

    Ich würde mal beim Support nachfragen (und bitte das Ergebnis hier posten).

    Optimow P10 gekauft bei Avides über Amazon

  • Kenne das Problem auch nicht.

    LS leuchtet dauerhaft und auch der Mäher ist immer online, egal ob er fährt oder in der LS steht. Bis auf ein mal, wo es die Serverprobleme gegeben hat. Da war er mal für ein paar Stunden offline.

    Bosch Indego 1100 Connect, 2015-2020

    Powerworks P15, 2020-