YardForce LUV600RI fährt neuerdings nicht mehr richtig aus

  • Moin mein Mäher fährt seit einer Woche nicht mehr richtig aus der Ladestation.Er fährt nur ca. 10cm. zurück u. will dann drehen.;(

  • Das habe ich auch.

    Hat jemand eine idee, Ob es an einer Einstellung ligt?

  • Hallo!

    (yf x80i) das kann meiner auch. Bei mir liegt es an der App, diese ändert selbständig die Zeitprogrammierung. Verschiebt die Zeiten wenn es regnet oder wenn der Roboter gestoppt wird. Ich meine man sollte dem Programmierer die Zeit verstellen er kann die Probleme nicht wirklich in dieser Form einer App lösen. Er hat auch bei den Tests schlechtest abgeschnitten. Kein sicheres Kennwort für die App, Keine Bemühungen irgend etwas daran zu ändern außer tröstende Worte. Positiv ist der Robby in seiner Arbeitsweise ohne App.

    LG Weisnix

  • Kann man in der app eine Einstellung machen für das Rückwärts fahren?

    Kann keine Einstellung finden.

  • Hallo!

    (yf x80i) .Nein rückwärts geht gar nicht. In der App kann man nichts wirklich einstellen, nicht einmal die Mäh-zeit, diese wird dann automatisch geändert wenn der Robby angehoben, getragen, ausgeschaltet wird, wenn der Regensensor aktiv ist und es regnet dazwischen mal. Wichtig ist, es wird auf alle Fälle die Mähzeit verstellt. Keiner weiß warum er oder sie Programmierer werden wollte.:rolleyes: Kanten schneiden nur wenn Robby will. Datum und Uhrzeit kann er behalten aber sicher bin ich mir da auch nicht wirklich.

    LG Weisnix