Northstar Cube in Türrahmen

  • Hat schon mal jemand versucht den Northstar Cube in den Türrahmen zu stellen, um 2 Räume gleichzeitig abzudecken? Klappt das oder muss er mittig im Raum stehen?

  • Das ist bei mir vollkommen egal und er wischt auch angrenzende Räume, wo überhaupt kein Gitter an die Decke projiziert wird. Er fährt dann ab und an mal zum Gucken in den Raum mit dem Cube und wischt sonst aber auch alle Räume ohne den Cube.

  • Wischt er die auch ordentlich? Ohne soll er angeblich nur zufällig fahren und auch die Kanten auslassen.


    Ich hatte früher einen Sauger der planlos gefahren ist. Das war absolut nichts

  • Er wischt eigentlich immer und überall gleich. Das Fahrmuster ist ja reproduzierbar (zickzack bis es nicht mehr geht und einmal außen rum). Zieht halt einen feucht gehaltenen Lappen über den Boden. Die Nachfolgemodelle sind da schon besser, aber richtiges Putzen ersetzt kein einziger der Wischer. Egal von welcher Firma.