Rc304 E522 Fahrmotoren

  • Hallo, ich habe an meinem alten RC 304 aus zwei defekten Antrieben wieder einen funktionierenden gemacht. War wieder ein anderes Getriebe. Leider zeigt er jetzt E522 an, Problem mit Fahrmotoren , müssen wohl kalibriert werden . Nach dem Test in P405 zeigt er 2048 an.
    Also: Wer kann mir genau sagen wie ich die Fahrmotoren kalibriere/ synchronisiere??

    Meine MTD Anleitung ist mir da keine Hilfe.

    Danke

  • "Der Roboter durchläuft den Test "Nahe Draht" und es wurde ein Kantenende erkannt".

    Leider ohne direkte Hilfeanweisung.

    Hm, vielleicht erst mal "Nahe Draht" deaktivieren, um zu sehen, ob das eine Auswirkung hat.

    Grussloll321

    Wolf Ambition Robo Scooter 600 Bj 2015 | SW 167 -->1.83 |
    Rasenfläche 1HZ 250m², 1NZ 250m²+16m² | Begrenzungsdraht: 204m Genisys 2,7mm (5,1Ohm) | Weidezaungerät AKOtronic S 8000 mit 8000V und 3,7 Joule zur Lokalisierung von Schadstellen in Isolation (Video)
    App 2.00(Vers.2.2.13.11) via UMIDIGI A5_Pro

    Düngeplan Rasen2.0 Version7 erstellen - by BlackRoboter