Hallo zusammen
Sagt mal, hat jemand von euch einen Worx L-Serie und lebt in Niederösterreich, Nähe der Wachau?
Ich würde gerne vorbei kommen und nur das Rad abmessen. Wäre das möglich.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Lg Jumbo125
Hallo zusammen
Sagt mal, hat jemand von euch einen Worx L-Serie und lebt in Niederösterreich, Nähe der Wachau?
Ich würde gerne vorbei kommen und nur das Rad abmessen. Wäre das möglich.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Lg Jumbo125
Im Obi in der Mitte findest ein Schieblehre. In der Gartenabteilung links den Roboter.
Maske ist jetzt auch keine Pflicht...
Wie?! Und da soll ich hingehen, einen auspacken und das Rad abmontieren
Bei uns im obi steht glaub ich gar keiner der L Serie....
Da geh ich dann zum Mitarbeiter und frag ob er eine Schachtel bestellen und auspacken kann
Schraubendreher ist glaube ich eine Reihe neben der Schieblehre. Bestand von den Droids siehst ja Online. Dort, wo Bestand, findest meist ein ausgestelltes Modell.
Kommt das nicht blöd, wenn ich dort den Mäher zerlege?
Na ja, wenn Du eine gute Ausrede hast, hilft dir wahrscheinlich der Verkäufer.
Neee, Spaß beiseite, du hast ja nicht geschrieben, dass du das Rad auch abmontieren möchtest. Sonst geht die Vermessung nicht?
frankyee baut solche Teile nach, eventuell kann er Dir helfen die genauen Maße vom Produkt zu nennen.
Tut mir leid, ich fertige gerade nur Teile für Gardena / Husqvarna.
Für die worx hab ich keine Maße parat.
Gruß
Fro
Na ja, wenn Du eine gute Ausrede hast, hilft dir wahrscheinlich der Verkäufer.
Neee, Spaß beiseite, du hast ja nicht geschrieben, dass du das Rad auch abmontieren möchtest. Sonst geht die Vermessung nicht?
frankyee baut solche Teile nach, eventuell kann er Dir helfen die genauen Maße vom Produkt zu nennen.
trotzdem danke
Tut mir leid, ich fertige gerade nur Teile für Gardena / Husqvarna.
Für die worx hab ich keine Maße parat.
Gruß
Fro
sieht gut aus
sieht gut aus
Danke 😄
Ist mein letzter Wurf mit schwerer Edelstahl Scheibe inside für mehr Anpressdruck in Steigungen 👍👍👍