Kaufempfehlung für Mähroboter für 3 Teilflächen

• Ich suche einen Robi, der meine 3 Rasenflächen pflegt. Die Flächen sind untereinander über 1 m breite, 10 m lange gepflasterte Zuwegungen verbunden. Der Mäher muss also so schlau sein, dass er am 1. Tag (oder nach der 1. Ausfahrt) Fläche A bearbeitet, am 2. Tag Fläche B, dann C und am 4. Tag bei Fläche A wieder anfängt.

Hat da jemand einen Tipp?

• Da fällt mir keiner direkt ein . Kann aber jetzt schon sagen dass 3 Tage zwischen den einzelnen Mähtagen zu lange ist . 1 Tag ist Maximum sonst hat das nix mit Mulchen zu tun .

Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV

• Ich suche einen Robi, der meine 3 Rasenflächen pflegt. Die Flächen sind untereinander über 1 m breite, 10 m lange gepflasterte Zuwegungen verbunden. Der Mäher muss also so schlau sein, dass er am 1. Tag (oder nach der 1. Ausfahrt) Fläche A bearbeitet, am 2. Tag Fläche B, dann C und am 4. Tag bei Fläche A wieder anfängt.

Hat da jemand einen Tipp?

Magst bitte malen nach Zahlen? würde ungemein helfen bei der Anregung der Phantasie von weiteren Forenmitgiedern... ;)

Gardena Smart Sileno seit 09/2018

2. Gardena Smart Sileno seit 05/2020

Xiaomi Roborock S50 seit 01/2020

• wenn ddas Pflaster zwischen B und C eben und überfahrbar ist kann das wie eine Fläche behandelt werden. Wo soll die Ladestation stehen?

Husquarna 420 1600 m² 2 Zonen + RC 304 pro Bj. 2018 500m²