Welcher ist der Beste ?

• Gibts einen Grund warum du den T8 wieder abgegeben hast?

Ich hab ihn direkt nach Marktstart gekauft und wollte im direkten Vergleich sehen, ob sich ein Umstieg vom O950 für mich persönlich lohnen würde.

Eine sehr schwierige Aufgabe, weil ich mit dem O950 echt zufrieden bin.

Das Problem war, dass zum Testzeitpunkt einige wichtige Features noch nicht zur Verfügung standen und ich somit nicht alles testen konnte.

Außerdem kam er, zumindest mit der damaligen FW, mit meiner Wohnung nicht so richtig klar.

Woran das lag kann ich nicht genau sagen.

Vielleicht hätte ich mit der Anschaffung einfach noch etwas warten sollen.

Ich werd ihn mir aber vermutlich in ein paar Monaten nochmal beschaffen, dann kriegt er seine 2. Chance. ;)

• Wie ist denn eigentlich die Haltbarkeit von Saugrobotern, gerade auch was den Akku an geht? Weil oben ja die Garantieverlängerung auf 5 Jahre angesprochen wurde. Kostet bei Saturn halt 120€ extra für den T8+

• hab mir gestern auch mal den t8+ bestellt....sogar für 660€...am Abend kam die 50€ Sofortrabattaktion dazu und dann noch der 10€ Newslettergutschein. Immer noch viel Geld, aber ich glaube ein guter Schnapp :) bin jetzt total gespannt wie er sich schlägt.

• hab mir gestern auch mal den t8+ bestellt....sogar für 660€...am Abend kam die 50€ Sofortrabattaktion dazu und dann noch der 10€ Newslettergutschein.

660 Euro für die Plus-Variante ist ein Megadeal, da bekommst du die Absaugstation ja quasi geschenkt.

Bin gespannt auf deine Erfahrungen. :)

• kam heute schon an, habe diese woche aber viel zu tun...komme vermutlich erst am wochenende so richtig dazu ihn in betrieb zu nehmen. da ich auch noch blutiger anfänger bin was roboter angeht, muss ich mich erstmal zurecht finden usw. ^^ könnte also etwas dauern mit einem bericht.