habe hotline angerufen:
die üblichen textblöcke (reset, app neu installieren (!), ios-probleme (hahaha!), ..., karte vergessen lassen und neues training usw.).
insb. die letzte maßnahme ist für mich nur der letzte ausweg, oder: dann kaufe ich lieber was anderes, weil mich das so ärgern würde, ganze wohnung auf den kopf stellen und das ding 6h schnorcheln lassen... keinen bock.
kurzum: ich habe gesagt, daß sich bei mir nix geändert hat und gefühlt seit 1-2 monaten usw. bla bla inakzeptabel, bitte keine textblöcke blabla und dann hat man mir (hoffetnlich ernsthaft) gesagt, man kommuniziert mit der entwicklung und kommt wieder auf mich zu. ohne jetzt vorschnell zu urteilen, ich glaube kaum dran. aber wenn, dann lasse ich euch teilhaben.
ich glaube, die haben es einfahc verbockt mit der firmware (weil navigation mit karte läuft ja ausschließlich auf dem robotus), und jetzt kommt man weder vor noch zurück.
kann nur empfehlen, auch dampf machen beim support. kann ja nicht sein, daß ein so teures ding (vor zwei jahren) jetzt wg nachspielen von firmware kaputtgemacht wird. das ist quasi vertragsbruch im nachhinein...