SCOOBA 390 zum Ausschlachten

  • Guten Tag an alle Scooba 390 Besitzer,

    ich habe auch so ein Teil und es hat eine Weile funktioniert. Habe es aber selten eingesetzt. Dann war der Akku hinüber, besser: Der Scooba meinte, er sei hinüber. Ich glaube aber, der war eigentlich noch ok. Habe ihm trotzdem einen neuen Akku spendiert und er lief wieder. Jetzt gibt es einen neuen Fehler: Der Roboter spielt nach dem Einschalten eine Tonfolge aufwäts und abwärts und lässt alle LED-Anzeigen nacheinander blinken. Nach Web-Recherche weiß ich jetzt: Die Folientastatur ist kaputt. Auch das glaube ich nicht, die LEDs blinken ja nacheinander und zumindest auf die Einschalttaste reagiert er ja.

    In Summe muss ich sagen, ich habe von dem Teil den Kanal voll. Deshalb biete ich meinen Scooba hier in Einzelteilen (oder auch komplett) als Ersatzteilspender an. Momentan ist er noch komplett. Wenn Jemand von Euch irgend ein Teil vom Scooba390 benötigt: Bitte melden, wir können über einen fairen Preis verhandeln und ich schicke das benötigte Teil per Post zu.

    Ich würde mich freuen, wenn Jemand etwas von diesem merkwürdigen Roboter gebrauchen kann.

    Meine eMail: [EMail entfernt]

    Grüße,

    Mathias

    Edited once, last by catraxx ().

  • catraxx

    Added the Label V
  • Bitte melden, wir können über einen fairen Preis verhandeln und ich schicke das benötigte Teil per Post zu.

    Hallo und Willkommen im Forum :)


    kannst du bitte noch Bilder des Roboters sowie einen Preisvorschlag hier einstellen?


    Siehe auch:

    Änderungen im Kaufe/Verkaufe/Tausche Bereich

  • Hallo,

    ich danke für die Vorschläge zu meinem ersten Beitrag.

    Bilder von dem kompletten Roboter-Wischer brauche ich wohl nicht einstellen. Den werdet Ihr ja kennen. Wenn sich ein Forummitglied für einzelne Teile oder Komponenten meines Scooba390 interessieren sollte, kann ich gern Bilder des betreffenden Teil oder der Komponente anfertigen und zusenden. Da meine direkte eMail-Adresse durch den Moderator des Forums entfernt wurde, müsste ich solche Bilder dann wohl für alle anschaubar im Forum posten. Meinetwegen, kann ich dann gern so machen. Aber zunächst würde ich schon gern abwarten, ob überhaupt Interesse an den angebotenen Ersatzteilen besteht.


    Preisvorstellungen habe ich nur insofern, dass ich die Preise von einzelnen Ersatz-Komponenten bei eBay gesehen habe und finde, dass das alles ziemlich überteuert ist, von den Preisvorstellungen des Supports der Firma iRobot ghanz zu schweigen. Ich würde zu fairen Preisen verkaufen wollen.

    Grüße,

    Mathias

  • Hallo,

    ich danke für die Vorschläge zu meinem ersten Beitrag.

    Bilder von dem kompletten Roboter-Wischer brauche ich wohl nicht einstellen. Den werdet Ihr ja kennen.

    Wir kennen den Roboter, wollen aber trotzdem Bilder des angebotenen Exemplars haben. Die Regeln unseres Verkaufsbereichs (hab ich dir oben verlinkt) geben das so vor. :)

    Die Bilder sollen zudem, damit sich Interessenten vorher ein Bild machen können, was überhaupt angeboten wird, sofort eingestellt werden.


    Eine Preisvorstellung für den kompletten Roboter würde reichen - bei Einzelteilen wird man sich sicher so einig.

  • Hallo,

    inzwischen läuft der SCOOBA390 sogar wieder, ohne mein Zutun. Es ist ein wirklich merkwürdiger Roboter.

    Ich will ihn trotzdem nicht mehr behalten und biete ihn jetzt noch einmal komplett mit allem abgebildeten Zubehör für EUR 80 + Versandkosten zum Kauf an.

    Grüße,

    Mathias