Probleme beim einschalten

  • Hallo zusammen,


    unser S7 kam diese Woche aus Spanien von der Reparatur zurück. Äußerlich verschmiert und innen staubig :-(

    Das schlimmste ist aber, dass das Problem weiter besteht :cursing:. Wenn ich ihn einschalten möchte, ist er in einer Dauerschleife und startet ständig neu :thumbdown:.Wenn er lange genug aus war, kann man ihn teilweise wieder einschalten.

    Nach dem saugen in der Ladestation ging er laut App plötzlich offline...


    Kennt das jemand.


    Viele Grüße vom

    Ackergaul ;)

  • Hat keine eine Idee? Mir wurden nun 160$ Entschädigung angeboten für einen 10/2019 neu gekauften Staugsauger.

    Soll ich selber mal schauen und den öffnen? Vielleicht liegt ja ne lockere Lötstelle vor, oder sonst ein Wackelkontakt.

    Er lädt kurz, dann erscheinen die beiden blauen Lampen und dann Sekunden später wieder aus und das Spiel beginnt von vorne.

    Wäre schön, wenn sich jemand dazu äußern könnte.

    Ein Video hab ich auch von dem Verhalten - kann man hier aber nicht hochladen.

  • Wahrscheinlich defekter Akku. Scheint ein Standardproblem zu sein. Entweder selber neue Zellen rein mache oder jemanden finde, der das kann.