Timer löschen

  • Hallo, ich bin neu hier und seit letzter Woche ebenfalls stolzer Besitzer eines Roborock S5max. Bisher bin ich wirklich zufrieden und habe bereits meine Räume definiert. Ich benutze die MiHome-App...warum? Keine Ahnung wenn ich ehrlich bin:)


    Ich wollte mich nun mit dem Thema Timer beschäftigen und habe - ohne vorher mit meiner Frau zu sprechen - erste Timer eingestellt. Nun war mein Plan aber nicht so wie sich diesen meine Frau vorgestellt hat :D


    Nun habe ich versucht die eingestellten Timer zu verändern oder zu löschen. Das funktioniert aber nicht. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung "der Timer ist bereits vorhanden". Auch wenn ich einfach einen neuen Anlegen möchte bekomme ich diese Fehlermeldung. Die bisher eingestellten Timer habe auf inaktiv gestellt...


    Was mache ich falsch bzw. wie kann ich Timer löschen?


    Danke


    Mc-Leiste

  • Lösche die bisherigen Timer. Ein auf "inaktiv" setzen gilt nicht, solange die gleichen Tage/Zeiten vorhanden sind.


    Timer löschen:

    Timereintrag antippen, halten und nach links wischen....

    Doc.


    Roborock S6 (FW: 3.5.8_2076)