420 Rad wackelt hörbar ? Garantie?

  • 1200m“ eben, er fährt aber auf viele Rasensteine auf, die Räder schauen zerkratzt aus.


    Das Lager ist nicht das Problem, die Befestigung meine ich.

    Das ist eine Schwäche bei den Husqvarnas. Das Gehäuse ist gut abgefedert, da passiert nichts wenn der mal anstößt, aber die Räder sind nicht gefedert und das mag der Mäher gar nicht. Also mit den Rädern gegen Rasensteine. Kann bis zum Bruch im Chassis führen. Am besten die Rasensteine absenken, das er nicht dagegen sondern drauffahren kann..

  • Heute beim Händler abgegeben.

    Worx Landroid L WG797E.1 seit 12.08.16, ca.100m2, Husqvarna 440 1200m2, iRobot i7 Roomba + M6 Braava jet

  • vom Händler zurück:


    Rad wurde repariert

    Getriebe wurde nicht getauscht - lt. Husqvarna Linz alles OK ??

    Schutzteller - Lager justiert

    Basic-Service gemacht


    Tja.

    Worx Landroid L WG797E.1 seit 12.08.16, ca.100m2, Husqvarna 440 1200m2, iRobot i7 Roomba + M6 Braava jet