Automower 310 Gardena Smart

• Hallo zusammen und frohe Weihnachten. Hat jemand seinen Automower mit Gardena Smart verbunden? Ich habe das Husqvarna Connect Konto erfolgreich mit dem Gardena Smart Konto verknüpft aber es wird der Mower nicht angezeigt. Es ist ein 310 mit Connect Modul. Laut Gardena sind alle Automower auch die mit nachgerüsteten Connect Modul kompatibel.

Screenshot_20201226-151300_GARDENA.jpg

Screenshot_20201226-151202_GARDENA.jpg

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Husqvarna Automower 310 (2019er)

Connect Modul

Rasenfläche Winkel ca. 250 qm

:h034:

ECOVACS DEEBOT Ozmo 950

:h038:

• Ich habe jetzt Antwort von Gardena. Es handelt sich um ein bekanntes Serverproblem an dem bereits gearbeitet wird. Man bittet um Geduld.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Connect Modul

ECOVACS DEEBOT Ozmo 950

• Hab gerade mal wieder in die Gardena APP geschaut. Mein 310 wird jetzt angezeigt :-)

Connect Modul

ECOVACS DEEBOT Ozmo 950