Firmware V3.20

  • Solche changelogs, ohne jegliche Aussagekraft, kann man sich bei WORX auch sparen. Das konnten sie schon mal besser.


    New motor firmware, tolle Sache und was hat sich im Detail zum Vorgänger geändert?

    Wie benennt man dann die nächsten Änderungen ohne Informationsinhalt?

    Newer motor firmware --> newest motor firmware?

    Landroid L1000 - WR147E / ACS / FML / OFF LIMITS / Akku 5Ah

    FW V3.20

    DeskApp

    BK 230 Meter

    Vier Zonen (Startpunkte) / Gewicht in den Rädern / Anspruchsvolles Gelände

  • Hallo,

    und bei mir funktioniert das“Find My Landroid“ nicht mehr.

    Ich bekomme die Meldung “Ungültige Daten“.


    GruĂź

  • Die Meldung bekomme ich auch,

    eventuell hat es damit zu tun, daĂź er abgeschaltet im Winterschlaf ist.

    Die eingebaute Stromversorgung im Modul ist ja nach einigen Tagen leergesaugt.

    Landroid L1000 - WR147E / ACS / FML / OFF LIMITS / Akku 5Ah

    FW V3.20

    DeskApp

    BK 230 Meter

    Vier Zonen (Startpunkte) / Gewicht in den Rädern / Anspruchsvolles Gelände

  • Ich nutze zwar keine Module, aber seit der Bot im Winterschlaf ist, bekomme die Meldung, "Seriennummer ist ungĂĽltig".

    Das war, meine ich zumindest, letztes Jahr nicht so.

    Eigentlich gehört da die "Landroid ist offline"-Meldung hin.. :/

  • Die Meldung "Seriennummer ist ungĂĽltig" erhalte ich auch. Mähndy befindet sich derzeit bei Worx im Winterservice. Ich denke auch, dass der Bot ausgeschaltet ist.

    M500 ohne Schnickschnack ;), ca. 350m² etwas verwinkelte Rasenfläche mit 2 kurzen Steigungen

  • Die Quittierungstöne klingen mit der 3.20 auch anders, nicht mehr so penetrant laut bei der PIN Eingabe.

    Worx Landroid S300 / WR130E mit ACS, Off Limits, 4Ah Akku, 90W Ladegerät, Indego-Klingen

    Xiaomi / Roborock S55

  • Der Ladezustand vom Akku wird doch angezeigt!

    Nachladen während der Winterpause ist eigentlich nicht erforderlich.

    Landroid L1000 - WR147E / ACS / FML / OFF LIMITS / Akku 5Ah

    FW V3.20

    DeskApp

    BK 230 Meter

    Vier Zonen (Startpunkte) / Gewicht in den Rädern / Anspruchsvolles Gelände

  • wie habt ihr die Software drauf bekommen? Per Autoupdate oder in der App manuell gestartet will es bei mir nicht, obwohl er die neue Software als verfĂĽgbar erkannt hat.

  • Habe es manuell gestartet.

    Wenn du in der App kein Autoupdate aktiviert hast passiert nichts und es bleibt alles beim alten Softwarestand.

    Landroid L1000 - WR147E / ACS / FML / OFF LIMITS / Akku 5Ah

    FW V3.20

    DeskApp

    BK 230 Meter

    Vier Zonen (Startpunkte) / Gewicht in den Rädern / Anspruchsvolles Gelände

  • Ich habe meines auch nicht drauf bekommen, er sagt immer E1 Fehler-na klar, die Ladestation ist ja aus. Ich nehme an das er deshalb das Update nicht macht ?:/

  • Auch mit der zu erwartenden Fehlermeldung E1 hat es bei mir funktioniert.

    Hat aber gefĂĽhlt extrem lange gedauert.

    Wlan Verbindung hat er doch, oder?

    Landroid L1000 - WR147E / ACS / FML / OFF LIMITS / Akku 5Ah

    FW V3.20

    DeskApp

    BK 230 Meter

    Vier Zonen (Startpunkte) / Gewicht in den Rädern / Anspruchsvolles Gelände

  • Auch mit der zu erwartenden Fehlermeldung E1 hat es bei mir funktioniert.

    Hat aber gefĂĽhlt extrem lange gedauert.

    Wlan Verbindung hat er doch, oder?

    Jo, Wlan war i.O. -mal schauen-eventuell probier ich es heute abend noch mal.

  • Das ist natĂĽrlich ein bischen blöd in der App daĂź man keinen Installationsfortschritt erkennt,:thumbdown:

  • Das ist natĂĽrlich ein bischen blöd in der App daĂź man keinen Installationsfortschritt erkennt,:thumbdown:

    Das ist der Vorteil von den Modellen mit dem besseren Display - bei denen sieht man den Fortschritt als %-Angabe. :)

  • Das ist der Vorteil von den Modellen mit dem besseren Display - bei denen sieht man den Fortschritt als %-Angabe. :)

    Jo, aber solche Angabe in der App sollte nicht wirklich ein Problem sein,oder? Eventuell können die Betatester dies als Anregung mit aufnehmen?;)

  • Jo, aber solche Angabe in der App sollte nicht wirklich ein Problem sein,oder?

    Stimmt, eigentlich sollte die Fortschrittsanzeige in der App Standard sein.

    Aktuell bekommt man ja nicht mal wirklich mit, ob das Update ĂĽberhaupt gestartet wurde.

  • Stimmt, eigentlich sollte die Fortschrittsanzeige in der App Standard sein.

    Aktuell bekommt man ja nicht mal wirklich mit, ob das Update ĂĽberhaupt gestartet wurde.

    Jo,das nervt., ist mir gestern auch wieder sauer aufgestoßen,ich hatte den Buton in der App auch schon 2x betätigt weil ich mir nicht sicher war:cursing:

  • Jo,das nervt., ist mir gestern auch wieder sauer aufgestoĂźen,ich hatte den Buton in der App auch schon 2x betätigt weil ich mir nicht sicher war:cursing:

    Ich behelfe mir aktuell immer damit, dass ich den Updatestatus am Display checke...

    Aber ja, ist richtig unnötig - vorallem wenns draußen kalt und nass ist.

    Plus, ich habe die weiĂźe original Worx-Garage - die hat kein aufklappbares Dach, bedeutet: Ich muss mich jedesmal verrenken um das Display abzulesen. :D