Anleitung Sileno Minimo

• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe gestern den neuen Gardena Minimo 250 bestellt. Jetzt wollte ich schon mal ein bisschen im Handbuch stöbern. Allerdings ist das auf der Website von Gardena gar nicht verfügbar. Hat ggf. schon jemand ein PDF, was er zur Verfügung stellen könnte?

Vielen Dank

Patrick

• No podrás usarlo si lo consigues, no podrás configurarlo porque no hay disponible la aplicación bluetooth, y este modelo no tiene pantalla, solo app. Y no app.

No puede usarlo si lo consigue. No se puede configurar porque la aplicación bluetooth no está disponible y este modelo no tiene pantalla, solo una aplicación. Y sin aplicación.

• Da dürfte kaum mehr drin wie in der BA des city/Life , da die Installation zu 100% identisch ist .
    Menüführung am Mäher sind halt anders da es lediglich 5 Tasten sind .

Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV

• Mhhh... hab gleich Mal bei Gardena angefragt. Ich gebe Bescheid, wenn ich eine Antwort habe.

Am meisten interessiert mich eigentlich die Bluetooth App. Ist das die normale Gardena smart App? In den Beschreibungen klingt es immer so, als würde es noch eine spezielle App für die neuen Bluetooth Geräte geben.