Neue Firmware 3.5.4_1342

  • Hallo,


    ich sehe gerade, dass es eine neue Firmware für den 1S gibt. Hat jemand bereits aktualisiert und kann berichten ob man mit "bösen" Überraschungen rechnen muss?


    LG

  • :DHaha

    Ich habe aufgrund der fehlenden internationalen Version immer die Angst, dass es irgendwann nicht mehr möglich sein wird, den 1S zu steuern....Finde ich schade, dass man ihn noch immer nicht auf dem deutschen Server laufen lassen kann. Dies würde deutlich schneller gehen, manchmal dauert das Laden der Karte eine Ewigkeit :D

  • Hallo,

    ich benutze die Xiaomi Mi Home App von Vevs um den 1S ohne umstände in Europa betreiben zu können. Das einzige was mich wundert ist wie ich eine neue Firmware bekomme. Seit dem ich den 1S besitze konnte ich kein Firmware Update finden. Derzeit ist 3.4.5_0648 installiert. Welche App nutzt ihr bzw. wie betreibt ihr den Sauger in Europa und wie seit ihr zu dem Update gekommen? 🙈

  • Der Robi lässt sich normal steuern. Keine Meldungen oder Störungen. Alle Einstellungen blieben erhalten. Probefahrt habe ich bei einem Raum gemacht.

  • Danke Flo_112 !

    Dann werde ich ihn auch mal updaten...
    Hätte mir gewünscht, dass man endlich die Reihenfolge bei der Reinigung der Räume selbst bestimmen kann + Mehrfachreiningung (1-3x)... und eine Zonenreinigung machen kann ( Rechteck zeichnen und nur den Bereich reinigen lassen).

    Schade dass die den 1S nicht so richtig updaten seit dem release.

  • Die heutige geplante Reinigung verlief ohne Auffälligkeiten. Falls jemanden etwas auffällt dann schreibt es gerne. Auf Hartböden war keine Veränderung wahrzunehmen.

  • Hallo,


    habe auch gerade einen Test gewagt - bisher sind mir keine negativen Auswirkungen aufgefallen (positive btw. auch nicht). Auch die Steuerung per Alexa/openHAB funktioniert nach wie vor. ;)


    LG