Plastikteil (Kolben) im 1200 Connect wohin?

  • Guten Morgen.


    Ich habe mir einen defekten 1200 Connect gekauft und diesen wieder fertig gemacht.

    Jetzt habe ich aber das Problem das ein Teil übriggeblieben ist.

    Auf der Explosionszeichnung ist es aufgeführt aber nicht zu sehen wo es hingehört.

    Könnt ihr mir sagen wo es hin muss?

    Könnte das für die Rastung der Höhenverstellung sein?


    Danke schon einmal für eure Antworten.

  • Würde Ich Auch behaupten das das zur Höhen Verstellung gehört.

    Kann sonst am Freitag mal nachschauen, habe noch einen zerlegten Indego liegen.

    Meine Mähroboter: Bosch Indego 1300 mit GPS läuft seit 4 Jahren Störungsfrei , Bosch Indego 1000 Connect

    Als Backup vorhanden: Bosch Indego 1000 mit GPS, Bosch Indego 800 mit E-Kompass + diverse Ersatzteile


    Ehemalige Mitglieder: Viking iMow MI 555C , Baricus QV90202

  • Würde Ich Auch behaupten das das zur Höhen Verstellung gehört.

    Kann sonst am Freitag mal nachschauen, habe noch einen zerlegten Indego liegen.

    Das wäre sehr nett. Bevor ich meinen jetzt wieder komplett zerlege und dann zu der Erkenntnis komme dass das Teil dort doch nicht hin gehört.

  • So hab den Indego mal Zerlegt

    Kurz vorne Weg das ist die Rasterung für die Höhen Verstellung


    20210429_202719.jpg20210429_202655.jpg20210429_202626.jpg

    Meine Mähroboter: Bosch Indego 1300 mit GPS läuft seit 4 Jahren Störungsfrei , Bosch Indego 1000 Connect

    Als Backup vorhanden: Bosch Indego 1000 mit GPS, Bosch Indego 800 mit E-Kompass + diverse Ersatzteile


    Ehemalige Mitglieder: Viking iMow MI 555C , Baricus QV90202