Mähroboter gesucht, welcher einen Korridor…

  • Moin,

    ich suche einen Mähroboter, welcher zwischen meinem Pool (Teilversenkt) und Zaun den Gang von 70cm breite mähen kann.

    Hatte mir einen Gardena Sileno life smart gekauft, aber dieser kann den Ganz zwischen Pool und Zaun leider nicht mähen. Der besagte Gang / Korridor ist 70cm breit und hat eine Länge von gute 8 Meter.

    Alles andere im Garten ist offen und somit für jeden, denke ich zumindest, Mähroboter machbar.

    Preislich bin ich offen.

    Er sollte aber „smart“ sein.


    freue mich auf Antwort und Vorschläge.


    Danke

    Michael

  • Der einzigste der das schaffen könnte

    Wäre der Worx oder der etwas teurere Kress


    hast du ein Bild und genaue Maße davon

    Haben: Roomba 650 Rente / Roomba 980 UG / Roomba 960 OG / S5max EG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/4xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

  • Hallo,

    diese Stelle ist 70cm breit und 4 Meter lang.

    Habe mir den Worx und Kress angesehen. Optisch gefallen mir beide nicht so, aber man kann nicht alles haben. Laut Video auf YT müssten es beide schaffen.

    Werde mich mal direkt an den Händler wenden.

    Optisch und technisch unterscheiden sich beide kaum oder habe ich mal wieder etwas übersehen?

    Danke

    Michael

  • Kress ist die Premium Model von Worx

    Unterscheiden sich in Material usw.


    Worx ist Baumarkt

    Kress ist Händler


    ich würde aber einen Worx nehmen, wenn dann


    hast du mal ne Skizze vom ganzen?

    Um gezielt was sagen zu können

    Optik sollte nebensache sein, vorallem bei speziellen Gegebenheiten

    Haben: Roomba 650 Rente / Roomba 980 UG / Roomba 960 OG / S5max EG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/4xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

  • Den Pool auf Kontakt fahren lasse, evtl mit dem Modul ACS kontaktlos erkenne.

    Sollte der Rest auch kein Problem darstellen

    Haben: Roomba 650 Rente / Roomba 980 UG / Roomba 960 OG / S5max EG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/4xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter

  • Danke für deine Antwort. Werde mich dann mal bei Worx bzw. Kress umschauen.

    Bei Kress und WORX, verhält es sich wie bei Skoda und Seat, ist beides VW;)

    Landroid L1000 - WR147E / ACS / FML / OFF LIMITS / Akku 5Ah

    Landroid M700 - WR142E / Akku 4Ah

    FW V3.23

    DeskApp

    BK 230 Meter

    Vier Zonen (Startpunkte) / Gewicht in den Rädern / Anspruchsvolles Gelände


    FAQ - Allgemein