Seit Montag keine Verbindung zur App

• Langsam habe ich echt die schnauze voll...

Saugleistung OK, aber wie oft ich schon die Karten bei gemacht habe etc.

Jetzt keine Verbindung mehr zur App und keine Reinigung mehr. Alles versucht... Konto neu, Roboter gelöscht immer noch keine Verbindung. Akku abgeklemmt und tausend mal versucht... Es reicht.

Muss nach neun Monaten sagen dass ich mit dem 5090 gar nicht zufrieden bin und wohl den roborock S6 versuchen werde.

Falls jemand günstig einen conga 5090 haben möchte, ist sich noch vier Jahre Garantie drauf, bitte melden.

• Hallo Pegasus,

ich kann dein Frust sehr gut verstehen. Mir geht es genauso.

Ich habe Handwerker im Haus und daher die letzten 2 Wochen alles per Hand bzw. meinem alten Staubsauger gereinigt. Daher die Programmierungen alle deaktiviert. Nun nachdem die Handwerker fertig sind wollte ich alles wieder vom Conga 5090 machen lassen. Ich stellte nun aber fest, dass mein Conga in der App dauerhaft als Offline angezeigt wird. Ich habe alles versucht, bis hin zu den Roboter aus der App entfernt und letztlich sogar die App neuinstalliert, weil ich den Conga nicht mehr mit der App verbinden kann. Weder im autom automatischen Modus noch im Manuellen per Connection zum Conga Wlan.

Ich bin nun ratlos und mit meinem Frustlevel Unterkante Oberlippe.

Der Conga bleibt beim Verbinden immer bei Schritt 2 stehen. Der 1. Schritt "Meldung wird zum Roboter geschickt" klappt noch. Bei Schritt 2. "Roboter mit dem Wifi Netzwerk verbinden" passiert nix mehr.

bereits letztes Jahr war der Conga 8Wochen auf Reparatururlaub in Spanien und nun hab ich keine Lust den nochmal reparieren zu lassen, sofern da wieder irgendwas fehlerhaft ist.

Sofern mir jemand sagen kann, was ich noch tun kann wäre ich sehr dankbar.

Beste Grüße!

• Falls jemand günstig einen conga 5090 haben möchte, ist sich noch vier Jahre Garantie drauf, bitte melden.

Du kannst deinen Sauger auch hier einstellen:

Roboter-Forum.com - Kaufen/Verkaufen/Tauschen