Fragen & Anregungen zur FAQ (Bosch Indego der 2. Generation)

  • Wo hast du die Liste her? Kannst Du die auch für die Bosch Indego erste Generation offiziell besorgen? Die wo mal jemand reingestellt hatte durfte damals nicht im Forum bleiben. Ich habe die mir damals ergattert.


    Gute Arbeit Catraxx.

    Indoor: AEG RX9-2-6IBM


    Outdoor: Ardumower RTK/GPS Bahnenmähen, mäht fleißig vom einen Ende zum anderen Ende des Grundstückes, immer schöne lange Bahnen. Und es bleibt nix stehen!!! Installation ca. 1 Stunde bei guten 1000m² mit über 30 Ausgrenzungen, hat sich fast angefühlt wie ein Ferngesteuertes Auto!!!:) Kein Begrenzungsdraht mehr verlegen, nur virtueller Begrenzungsdraht.

  • W1976 Die Liste ist offiziell auf der Bosch-Webseite einsehbar.


    Einfach den "Indego Guide" anklicken, dann öffnet sich ein Chatbot, den man danach fragen kann:

    Die Liste wird einem allerdings stückchenweise geliefert.

    Das Zusammenstellen war daher mit etwas Aufwand verbunden.

    https://www.bosch-diy.com/de/de/garten/roboter-rasenmaeher


    pasted-from-clipboard.png


    Die wo mal jemand reingestellt hatte durfte damals nicht im Forum bleiben. Ich habe die mir damals ergattert.

    Die Liste der Fehlercodes für die 1. Generation ist nicht offiziell freigegeben und darf deswegen auch nicht im Forum veröffentlicht werden.

  • Ah, ok, habe es nicht gleich geschnallt.

    Indoor: AEG RX9-2-6IBM


    Outdoor: Ardumower RTK/GPS Bahnenmähen, mäht fleißig vom einen Ende zum anderen Ende des Grundstückes, immer schöne lange Bahnen. Und es bleibt nix stehen!!! Installation ca. 1 Stunde bei guten 1000m² mit über 30 Ausgrenzungen, hat sich fast angefühlt wie ein Ferngesteuertes Auto!!!:) Kein Begrenzungsdraht mehr verlegen, nur virtueller Begrenzungsdraht.

  • Kurze Frage wo ist nun die Liste für die 2 Generation oder darf die auch nicht öffentlich sein oder ich habe etwas Falsch verstanden.

    Gruß

    Die Liste steht in den FAQ:

    [FAQ] Liste bekannter Fehlercodes beim Indego der 2. Generation