Navibot VCR8825

  • Hallo!


    Ich bin absoluter Neuling in Sachen Staubsaugerroboter, somit hoffe ich mir kann jemand helfen!
    Aktuell gibt es bei Ebay den Samsung VCR8825 bzw. bei Redcoon um 199€! Da es der erste ist, wäre so ein Preis ok, einen iRobot">">"> 780, etc. ist uns einfach zu teuer...
    Da wir noch keine Erfahrungen mit solchen Robotern haben, kann mir hoffentlich wer Erfahrungsberichte schicken!
    Erstens wir haben eine neue Couch bekommen, welche unten einen Freiraum von genau 10cm Höhe hat! Ich habe leider keine Höhenabmaße des VCR8825 gefunden, ich schätze aber das die Bauweise gleich sein wird wie beim SR8825 und dieser ist 9,3cm hoch! Frage 1: Weiss wer wie hoch der VCR8825 ist? Frage 2: würde der Roboter unter die Couch fahren oder diese nicht betreten? (Da wenn der Roboter 9,3cm hoch ist nurmehr 0,7cm Spiel wäre)


    Kann mir prinzipiell wer Erfahrungsberichte über diesen Roboter schreiben oder mir andere empfehlen?
    Anmerkung: Unser Bereich in dem er putzen soll ist relativ "voll" mit Möbel!


    Edith: wer selber daran interessiert ist: ebay.de/itm/370693914571?item=370693914571&_trkparms=clkid%3D3708996432921455879&_qi=RTM1236980 bzw. redcoon.at/B387047-Samsung-VCR-8825-NaviBot_Saugroboter


    Ich bedanke mich bereits im Voraus für die Antworten! :) mfg

    Edited once, last by mac: direktlinks entfernt ().

  • Moin,
    klasse Angebot...hab ein wenig gegoogelt ...schau mal bei redcoon.de
    Meiner Meinung nach ist er baugleich mit sr8825.....viele Händler nehmen als Bezeichnung vcr und sr warum auch immer.
    Gruß Ronny

    vom Galaxy SII gesendet...