Allgemeine Fragen zu navibot 8895

  • Moin,
    -Kann man während er im Timer / Automatik-Modus sich befindet einfach zwischendurch Manuel Steuern ....macht er dann einfach weiter mit sein Auto-Modus oder beendet er das dann?


    -Lieg ich mit der Annahme richtig ....das man nur eine Zeit am Tag einstellen kann am Timer? Also geht nicht um 10:00 auf
    Auto und 16:00 Uhr Edge-Mode?


    -Hab des öfteren gelesen das er schneller und besser seine Orientierung beherscht um so öfters man Ihn im Einsatz hat....quasi lernfähig ? Dann würden die Berichte stimmen das er von alleine in Räume fährt wo keine Lichtquelle an ist und seine Arbeit erledigt wie bei Tageslicht....mansche haben auch seine Kamera zugeklebt und alles blieb beim alten.


    Gruß Ronny

    vom Galaxy SII gesendet...

  • Hi Ronny


    Zwischendurch manuell steuern bedeutet vorher stop drücken d.h. der 8895 fängt dort neu an wo du den auto modus wieder aktivierst. Bisher gereinigtes ist vergessen.


    Zum timer du kannst nur eine zeit einstellen mit einem trick auch zwei. Aber nur einen voreingestellten modus wie turbo und oder edge.


    Zur orientierung mal so viel: er merkt sich nichts. Warum die kamera da ist angeblich für die Decke aber in sehr dunklen räumen fährt er genau so koordiniert bzw. unkoordiniert.

  • Hallo kida78,


    wie geht der Trick genau...kannst du das genau erläutern ? Ich steh kurz vorm kauf.
    Gruß Ronny

    vom Galaxy SII gesendet...

  • Erstmal den Daily Timer programmieren und dann noch den "normalen" Timer einstellen. Das geht auch nur für einen Tag und der normale Timer muss jeden Tag aufs neue eingestellt werden.


    LG
    Kida

  • Jo Dankeschön.....ziemlich umständlich macht man bestimmt nur am Anfang...
    Der Edge Modus ist doch nix anderes als der Auto bis auf das er seine Sensoren nicht benutzt ....oder fährt er im Uhrzeigersinn alle Kanten ab oder wie?
    Gruß Ronny

    vom Galaxy SII gesendet...

  • Jo ok....sag mal ist das so das er die Turbobürste an Macht bei starke Verschmutzung, oder wenn er auf Teppich fährt?

    vom Galaxy SII gesendet...