Conga-5090-App stürzt mit Fehlermeldung "Konversation... ist abgelaufen" ab

• Moinsen!

Seit einiger Zeit kann ich mich zwar an der App anmelden, aber nach ca. 3 bis 5 Sekunden bekomme ich die Fehlermeldung "Die Konversation des Benutzers ist abgelaufen". Die App springt dann direkt wieder in den Anmeldebildschirm. Auch ein Update der App hat hier keine Lösung gebracht. Installation auf dem Ipad hat die gleiche Fehlermeldung zur Folge.

Leider konnte ich bislang auch noch keine Einträge zu diesem Fehler finden.

Hatte jemand von Euch dieses Problem schon mal und konnte es Lösen?

Besten Dank für Eure Hilfe!

• Moin, wir haben seit ca 3 Wochen die gleiche Situation.
    gestern konnte ich aber während der 3 Sekunden auf Start drücken und war dann im Menü zum auswählen der Karten. Dann bin ich wieder rausgeflogen.

Haben 2 IPhone mit Software stand 14.6 bzw. 14.7

meine Tochter hat ein iPhone mit Software Stand 14.4 und sie kann den Conga einwandfrei bedienen 😳

Auch auf einem Samsung Galaxie funktioniert es einwandfrei.
    alles mit dem selben Benutzer.

Wäre interessant, welche Software ihr auf den Geräten habt?
    ich vermute es liegt am neueren IOS…

• Ich habe seit ein paar Woche das gleiche Problem (manchmal bleibe ich 30 Sekunden drin, aber meistens auch nur 3 Sekunden) mit Android 11 und heute das erste Mal auch mit iPadOS 14.7 gesehen, nachdem ich vor ein paar Tage das IPadOS update gemacht habe. Also kann es durchaus an den Betriebssystem update liegen, ich teste später mal ein altes Android Handy...

Ich habe einen Conga 5090

• Habe seit heute morgen das gleiche Problem.

So gut der Sauger auch ist, die App ist wirklich eine absolute Zumutung. Ist mittlerweile bei mir der dritte große Bug der verhindert, dass man das Gerät bedienen kann.

• Beim 4090 ebenfalls das gleiche Problem. Schade dass die App solche Probleme macht. Wäre super wenn es eine App Alternative geben würde.

Ich neige wöchentlich dazu das Gerät in einem hohen Bogen auf den Teer zu schmeißen 🤬

• bei mir seit einigen Wochen das gleiche Problem.

Conga 5090 und ein Android (huawei und Samsung) mit dem neusten Update.

Bei mir hilft es manchmal den Stopp der App zu erzwingen und den Cach zu löschen.

• Bei mir kam die Meldung heute zum zweiten mal. Beim ersten mal konnte ich mich sofort wieder einloggen, aber heute waren 7 Versuche erfolglos. Der 3690 hat trotzdem seinen Job gemacht. Denke/hoffe, das es morgen wieder geht. Ist garantiert wieder ein Server Problem.