Samsung Navibot 8845 saugt nicht mehr

  • Hallo!
    Ich habe ein Vorführgerät erworben und pünktlich nachdem die Gewährleistung abgelaufen ist, funktioniert der Navibot nicht mehr.
    Vielleicht hat hier ja jemand eine Idee.
    Ich habe den Samsung Navibot 8845 und wir waren mit ihm bis jetzt sehr zufrieden.
    Leider dreht sich die Turbobürste nicht mehr. Er hat auch fast keine saugkraft mehr.
    Diesen Hepafilter haben wir immer sauber gemacht und auch regelmäßig ausgetauscht. Habe auch einen nagelneuen verbaut, leider ohne Wirkung.
    Nun wollte ich den Navibot mal selber zerlegen und nachschauen was los ist, allerdings komme ich da nicht hin, da man das Mainboard noch runterschrauben muss.


    Hatte jemand von euch schon mal so ein Problem? Gereinigt ist auch alles !
    Oder muss ich mich an einen Servicepartner wenden?


    Danke!


    Gruß

  • Moin.....wenn Du Ihn auf hast mach doch mal Bilder vom Innenleben .....das interessiert hier einige.

    vom Galaxy SII gesendet...