Smart Tango Corner Clean

  • Samsung wird auf der kommenden CES einen neuen Roboter vorstellen. Im Grunde sieht er so aus wie die letzte Navibot Generation mit dem Unterschied, dass die Seitenbürsten an kleinen Ärmchen hängen. So soll er besser in die Ecken kommen. Vielmehr ist noch nicht bekannt. Wir dürfen also gespannt sein. :)
    http://robotbg.com/news/2013/01/02/smart_tango_corner_clean


    Nachtrag: Scheinbar kann er diese Arme selbständig ausfahren. Im Normalfall sind diese nämlich eingeklappt und er sieht aus wie ein normaler navibot. Mal sehen wie gut das in der Praxis funktioniert.

    Roboter-Historie:
    iRobot Roomba 581 | Neato XV-11 | Evolution Robotics Mint | LG Hombot 2.0 | iRobot Roomba 780 | Vorwerk Kobold VR100 | Vorwerk Kobold VR200 | Samsung Navibot 8980 | LG Hombot 3.0 | Neato Botvac 85 | iRobot Scooba 230 | iRobot Roomba 980 | Neato Botvac Connected | Xiaomi Mi Robot | Neato Botvac D5 Connected | AEG RX9 | Roborock Sweep One | Medion MD 18379 | Vorwerk Kobold VR300

    Edited once, last by Lt. Wurst ().

  • Das ist die 9850-8980 Baureihe....vielleicht mit einige mehr software erneuerungen. Die Bürstenarme sind sinteressant.....hoffentlich nicht anfällig von der Mechanik her.

    vom Galaxy SII gesendet...

  • hier zwei Videos...
    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player



    http://www.youtube.com/watch?v…ture=youtube_gdata_player


    hab immer noch Hoffnung das der nächste Samsung-Bot über app zu steuern geht.....und vielleicht auch irgendwann in Europa die cam zugelassen wird. ....usb-Anschluss fur Updates ist Pflicht.....wenn samsung weiterhin konkurrieren will mit Lg und Vorwerk

    vom Galaxy SII gesendet...

  • Hallo, wann soll denn der neu Samsung in Europa auftauchen?
    Bei eBay gibt es diesen schon zu kaufen.

  • in Ebay Korea oder wo? ....in Europa ist bis jetzt noch nichts bekannt.

    vom Galaxy SII gesendet...

  • Hier das was ich auf die schnelle gefunden habe.


    shop.mobileweb.ebay.co.uk/searchresults?cmd=SREF&kw=VR10F71

    Edited once, last by mac: direktlink ().

  • jo cool.....bin echt gespannt wann er offiziell bei uns verkauft wird

    vom Galaxy SII gesendet...

  • Mich würde auch mal interessieren, was sich im Gegensatz zu dem Vorgängermodell zu alles verändert, mal abgesehen von den ausfahrbaren Bürsten. Schade das der neue wohl nicht mit einer Absaugstation ausgeliefert wird. DAnn wird man wohl wieder die Bürsten und den Staubbehälter selbst reinigen müssen

  • Hallo ist das Video von Dir?
    Wenn Ja wäre es schön zu erfahren wo Du diesen her hast.


    Evtl. kannst aj auch Vor & Nachteile auflisten.


    Ich hatte letztens einen IRobot mit eingen Schoko-Bon Papiern getestet. Davon hat er KEINS aufgesaugt?

  • Moin,


    Samsung bietet den Navibot Corner Clean schon in Italien an.
    Wer Ihn lokal kauft erhält sogar noch ein Galaxy Tab2 dazu.http://www.samsung.com/it/promo/navibot-galaxy/
    http://www.samsung.com/it/cons…aner/robot/VR10F71UCBC/ET


    Video - http://youtu.be/9F9JmznihTU


    Amazon hat dieses Model ebenfalls schon für 675 Euro gelistet
    http://www.amazon.de/Samsung-SAMSUNG-ROBOT-VR10F71UCBC/dp/B00BPN98NQ


    Für Italien gibt es diesen Online schon für 577,99 http://www.eprice.it/robot-aspirapolvere-SAMSUNG/d-4854784
    Alles was mich jedoch stört das er nun 60dBa anstelle 48dBa sein soll und ob dieser dann nur Italienisch redet ist auch noch nicht klar.



    Auch wenn es diesen direkt in Korea für 560.111 KRW was ca. 375 Euro entspricht.
    Großer Nachteil jedoch ist das dieses Model nur mit Koreanischer Sprache ausgeliefert wird. ;-(
    http://prod.danawa.com/info/?p…ate4=&keyword=vr10f71ucac
    :-(
    Dafür gibt es jedoch schon ein englisches Handbuch.


    Mal schauen was Samsung am Telefon dazu sagt.

  • Rar9 ...nein das ist nicht mein Navibot und auch nicht mein Video...hab es bei YouTube gefunden.
    Schon was gehört von Samsung?

    vom Galaxy SII gesendet...

  • Leider kann Samsung Deutschland noch nichts sagen.


    Dafür hat Italien, Belgien und Holland die vr10f71ucbc Version die Mehrsprachig sein soll.


    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

  • Hallo
    das von Koety eingestellte Video lässt mich die Navibots vor allem aber den pop-out sehr kritisch sehen.
    Wenn ich sehe, dass er die Sockelleisten demontiert, stellt sich mir die Frage, wie sanft er allgemein mit meinen Möbeln umgeht.
    ich könnte mir auch vorstellen, dass es weder für die ausgefahrenen Arme als auch für meine Einrichtung nicht so vorteilhaft ist,
    wenn dich der Robo mit ausgefahrenen Armen drehen will und sich vielleicht irgendwo einhakt.


    Gibt es da inzwischen meh erfahrungen???
    Man findet ja noch nicht so viele Videos im Internet.....


    Gruß