Roomba 971 - Reinigung fortsetzen nach Leerung des Auffangbehälters

  • Hallo zusammen!


    Während eines Reinigungsvorganges meldet mein Roomba einen vollen Auffangbehälter. Ich entleere diesen. Wie kann ich das Reinigungsprogramm dann fortsetzen? Wenn ich auf CLEAN drücke, startet er ein komplett neues Programm!


    Bei „Verhalten bei vollem Auffangbehälter“ habe ich „Nicht reinigen, wenn der Auffangbehälter voll ist“ eingestellt.


    Danke vorab!


    Thomas

  • wenn du willst das er reinigt muss das umgestellt werden, dann fährt er so lange bis er mit der fläche fertig ist.

    Dann zur Ladestation und erst dann kannst du ihn reinigen.


    anderer Weg ist mir nicht bekannt

    Haben: Roomba 650 Rente / Roomba 980 UG / Roomba 960 OG / S5max EG
    Haben: Robomow RC304 / 1x Worx WR102 / 1x Worx WR106
    Haben: Braava 390t

    Haben: Gardena Irrigation/Gateaway/2xSmartSensoren/4-Ventile/Mikrodrip/2xS80/4xHunter MP/4xHunter Streifendüsen
    Soll: EierlegendeWollMilchSau..........und Honigwilli


    Robomow RC/MC Tip´s auch für Wolf Robo Scooter