Den s7 mit 2 Handys steuern.

  • Hallo

    Bin neu hier und hätte auch gleich mal eine Frage. Kann man den s7 mit 2 verschiedenen Handys steuern oder gibt das Probleme. Natürlich mit der gleichen App..

    Danke schon mal

    Andreas

    gleichzeitig über 2 Handys anmelden und steuern geht nicht (das würde den Bot auch ziemlich verwirren... wem soll ich folgen ;-) .Man muss sich bei einem Handy abmelden und dann über denselben account beim anderen Handy anmelden und aktivieren. Ist aber sicher nichts für den alltäglichen Wechsel sondern eher bei Handywechsel sinnvoll. /gr origade

  • Also ich finde zwei Handys optimal. Ging mit demselben Account bei mir auch problemlos. Beide können nachsehen, wieweit der Roboter schon ist, bekommen die Hinweise, wenn er fertig ist und so weiter. Warum sich alles ans Bein binden? Hängt natürlich von der Technikaffinität der besseren Hälfte ab.

  • gleichzeitig über 2 Handys anmelden und steuern geht nicht (das würde den Bot auch ziemlich verwirren... wem soll ich folgen ;-)

    Bei Roborock geht das problemlos.

  • Das geht auch mit dem S7. Meine Frau loggt sich mit meinem Account auf ihrem Handy ein und wir können beide steuern und schauen, was er macht. Auch gleichzeitig.

  • Das geht auch mit dem S7. Meine Frau loggt sich mit meinem Account auf ihrem Handy ein und wir können beide steuern und schauen, was er macht. Auch gleichzeitig.

    sorry, war mir nicht bekannt, dass Roborock das gelöst hat. Beim 360/S7 geht es definitiv nicht, aber der ist ja auch schon etwas in die Jahre gekommen. Der lässt ein gleichzeitiges Login von zwei Handys unter demselben Account nicht zu.