Power vom Robomow RS 630


  • HalloDaniel90

    Das würdeich sehr gerne sehen beim ersten Schnitt im Frühling :yikes: mit seine Rasierklingen,
    und muss noch dazu solange arbeiten 24 Std pro Tag / 7Tage pro Woche sonst würde er im hohen Gras ersticken.:nonod:

    Husqvarnaist sicher qualitativ eine sehr gutes Gerät und auch der niedriger Lärmpegel ,

    aber ichmöchte nicht ein Gerät der mir die ganze Woche meine Fläche besetzt.:hand:
    Gruss trattore

  • Da gebe ich dir ja Recht aber mal so gesehen soll ja der Rasen über den Winter immer zwischen 3 und Maximal 4,5 cm gehalten werden bzg der gefahr auf Schneeschimmel.
    Und der 305 empfehle ich an Kunden bis maximal 350 m² ohne viel Hindernisse. Bei meinen Kunden besetzt er zwar 6 tage die Woche die Fläche und des bis zu maximal 8Std in der Nacht und bis jetzt beschweren sich die Kunden nur des sie nie sehen wie er Arbeitet da er ja nur Nachts arbeitet.


    Gruß Daniel