Welches Handynetz verwendet Ambrogio in Deutschland?

  • Hallo liebe Mähroboterfreunde,

    ich möchte mir im Frühjahr einen neuen Mähroboter kaufen.

    Mir schwäbt der Ambrogio L35 vor.

    Habe nun das Handbuch und alles was mir im Netzt so unter die Augen gekommen ist schon mal durchgelesen.

    Leider konnte ich nichts zum verwendeten Handynetzt (GSM) finden (E, D1 oder D2)

    Da bei mir auf dem Lande die Netzabdeckung sehr sehr schwach ist würde ich vorm Kauf gern wissen wollen was für Netz Ambrogio verwendet und ob man eine eigene SIM Karte benutzen kann oder ob eSIM verwendet wird.

    Danke für die Hilfe!

    Worx Landroid M1000i, WG796E.1 Bj. 05/2017
    Rasenfläche ca. 50x20m bei 11% Gefälle = 1000qm
    In zwei Zonen geteilt, da Hangdrift zu groß

  • Danke Galabauer,

    das klingt ja gut, dann hoffe ich das es bei mir mit dem Empfang funktioniert.

    2 Jahre ist die Online/GSM Verbindung ja inclusive, was kostet es dann nach den zwei Jahren?

    Worx Landroid M1000i, WG796E.1 Bj. 05/2017
    Rasenfläche ca. 50x20m bei 11% Gefälle = 1000qm
    In zwei Zonen geteilt, da Hangdrift zu groß

  • Knappe 30 Eur

    Ich denke im Jahr?

    Danke Dir!

    Worx Landroid M1000i, WG796E.1 Bj. 05/2017
    Rasenfläche ca. 50x20m bei 11% Gefälle = 1000qm
    In zwei Zonen geteilt, da Hangdrift zu groß

  • Danke!

    Worx Landroid M1000i, WG796E.1 Bj. 05/2017
    Rasenfläche ca. 50x20m bei 11% Gefälle = 1000qm
    In zwei Zonen geteilt, da Hangdrift zu groß