Boden klebrig nach Wischvorgang OZMOpro T9+

  • Hi,

    Bin neu hier und in der Community der Saug/Wischroboter-Besitzer:innen ;-)


    Mein neuer DEEBOT T9+ hinterlässt nach dem Wischen den Boden klebrig.

    Verwende die mitgelieferten Einwegwischtücher und normales Wasser vom Wasserhahn.

    Kein Reinigungsmittel - nur ein zwei mal warmes Wasser eingefüllt, weil ich es unlogisch finde/fand, dass kaltes Wasser ohne Reinigungsmittel Erfolg gaben soll.


    Nun wie gesagt gesamter (Parkett)Boden klebrig.


    Kennt das sonst noch wer?

    Wie Abhilfe geschaffen?


    Falls schon in einem anderen Thread behandelt, dann bitte um Info in welchem, da hänge ich mich dann gerne an.


    Danke schon mal!


    LG ;)

  • dachte ich mir auch schon- wollte nur wissen, ob andere das auch beobachteten oder vielleicht ein bekannter Effekt bei neuen Deebots ...