Robomow RS 630 Ohne Abdeckung. August 2012

  • @ Albert

    Werde dieses Wochenende auch versuchen mein RS630 durch eine 110cm schmale durchfahrt zu bringen. Will ums verrecken keine Separate Zone! :)




  • Hallo Albert

    geniale Idee:-)

    Kann dir nich sagen ob es funktioniert, wäre vielleicht ein versuch wärt. Ich habe schon Installatione gesehen von RL1000 wo ich gesagt habe nicht möglich das es Funktioniert aber es hat Funktioniert.

    Ich persöndlich würde es versuchen.

    Gib bitte bescheid wenn du es versuchst ob es geklappt hat.

    Gruss Trattore

  • kannst nur bei hauptzone . weil die Nebenzohne nicht so oft gemäht wird wie die Hauptzone. Wenn ich ganz erhrlich bin ist es nicht logisch werde morgen nachfargen wieso es so ist.

  • der rs 630 hat doch kein paralellmähen nur zufallmähen oder nicht

  • hallo trattore,


    bist du sicher, daß die nebenzonen nicht so häufig gemäht werden? wäre mir bisher (gottseidank) nicht so vorgekommen. besonders da bei mir die ladestation hinterm haus in einer ganz kleinen zone steht und somit nebenzone2 die hauptfläche darstellt -geht leider nicht anders.


    lg
    -rik

  • HaHalles funktioniert so, zb. Hast du eine Fläche von600m2 und eine Nebenzone von 150m2 es kann sein das er dir die Fläche von 600m2 3mal mäht am Tag und die Nebenzone 1mal am Tag je nach Rhythmus der du eingestellt hast


    gruss Trattore:jummp: