Ich habe es getan!! Es ist ein Husqvarna 220 Ac geworden!!

  • Die Suchzeiten kann man sich ja im Infomenu ansehen, da werden die letzten In Minuten angezeigt. Die Suchzeiten sollten zu meist unter 10 min liegen. Wenn die suchzeiten immer deutlich über 10 min liegen sollte man die Installation anpassen. d. h. Suchkabel so andern, dass der Mäher leichter heranfahren kann

  • danke für den Tipp - er hat heute dann noch mit Deinen Einstellungen das 3te und 4te mal optimal zurückgefunden - Du bist genial!! :-)


    ich mach mir nur Sorgen wegen der Fahrspuren - er muss halt (fast) jedes mal durch den Engpass durch. Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass ein 9 Kilo schweres Gerät Fahrspuren hinterlassen kann - vor allem nicht weil sich das Gewicht ja auf 4 Räder verteilt...


    Peter

  • o.k. ich teste bis Dienstag - dann geht es erstr mal drei Wochen in den Urlaub - da darf dann der Nachbar nochmal "konventionell" mähen :-) Ab 10 September meld ich mich dann mit neuen Erfahrungen.
    Vielen Dank nochmal


    Peter