Testbericht aus England - Robomow RS630 Testsieger!!!

  • Lieber Trattore


    ich denke Testberichte sind nützlich, damit sich Konsumenten über divere kanäle fachkundig informieren können. Wichtig ist immer, sich die richtigen Informationen rauspickt. Aber nicht immer wird die ganze Wahrheit erzählt, da gebe ich dir Recht, ist aber beim RS630 sicherlich nicht so. Dieses Gerät ist einfach TOP!!!

  • Ja es gibt keine Zweifel das der RS630 ein Top Gerät ist, habe ja einen seit Sommer 2012, :prrr:und weis was das gerät kann und leistet!:jummp:

    Aber ich bleibe bei meiner meinung das ich von denn Testberichte null halte.

    Gruss Trattore:jummp:

  • na ja, ich denke Feedbacks von User die ein Gerät im Einsatz sind sicherlich aussagekräftiger als solche Tests! Darum: weiterhin viel Spass mit dem RS630!

  • Ich finde ihn jeden Tag noch besser!! Heute kam die Fernbedienung für die 2 kleinen Bereiche die kein Roboter im Automatik vernünftig schafft... 30% Steigung 1 Meter Breit unten läge dann der Begrenzugsdraht und es funzt prima :)

  • Ich finde ihn jeden Tag noch besser!! Heute kam die Fernbedienung für die 2 kleinen Bereiche die kein Roboter im Automatik vernünftig schafft... 30% Steigung 1 Meter Breit unten läge dann der Begrenzugsdraht und es funzt prima :)


    Der RS 630 ist einfach der Hammer!! Bitte Bitte Foto hochladen:-)

    Danke

    Gruss Trattore