ÖKOTEST Mähroboter

  • Na ja so übel finde ich den nicht, es fehlt leider der RM 630.

    MfG aus OWL
    greenkeepera


    Husqvarna 330x :cool:

  • Testgeräte stammen aus Juli 2012. Seltsam, dass man hier quasi im April 2013 einen Test mit alten Produkten veröffentlicht..

    MfG aus OWL
    greenkeepera


    Husqvarna 330x :cool:

  • Ich mache dir einen Z.b der viking ist identisch wie der RL2000 also unter der Haube einen Robomow!
    Der Viking bekommt sehr gut und der RL2000 nur knapp Gut! Erkläre mir wie dass Möglich ist?

  • Ich glaub Trattore redet von einem anderen Test! Aber ich kenne seine Meinung, gut finde ich das er dies gnadenlos durchzieht selbst wenn der Robomow gut abschneidet. Ich glaub man muss immer in diesen Test gucken, was einem selbst wichtig ist, wenn es Abwertung zu einem Sichelmesser gibt ist dies aus meiner Sicht richtig, wenn einer diese Technik unbedingt haben will sollte er das nicht berücksichtigen. Schön ist trotzdem das meine beiden Testsieger geworden sind.:incazzato::ciappa:

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV