• Hallo zusammen


    Bin im Moment am testen des RS630. Was mier jetzt aufgefallen ist, dass beim Mäher bei schnelleren Umdrehung irgend was rattert :sad: im Eco hört man es ganz leise...


    Hat das jemand von euch auch? Oder hat sich irgendwas bei mier gelöst?


    Danke euch ;)

  • Hallo x- treme

    Hatten wir auch bei einem Kunden, ich habe Ihn ein Neuer Messer - Satz ersetzt in Garantie und das rattern war weg. Es kann sein das deine Messer nicht richtig Ausgewuchtet sind.

    Gruss Trattore:jummp:

  • @ Trattore


    Lieben Dank für deine Antwort. Hm, das könnte hinhauen, habe vorhin nochmals alles kontrolliert aber scheint alles richtig zu sitzen. Und wie gesagt beim Kantenschneiden wirds laut und es hört sich wirklich wie Unwucht an :( was kann ich jetzt machen?


    Daaaaaanke :)

  • @ Trattore


    Lieben Dank für deine Antwort. Hm, das könnte hinhauen, habe vorhin nochmals alles kontrolliert aber scheint alles richtig zu sitzen. Und wie gesagt beim Kantenschneiden wirds laut und es hört sich wirklich wie Unwucht an :( was kann ich jetzt machen?


    Daaaaaanke :)



    Du kannst einmal die Messer untereinander austauschen um zuhören ob es besser wird, würde dann dein Händler Informieren er soll konatkt mit der Servicestelle Robomow aufnehemen und Ihnen das problem erklären.
    Ich würde darauf bestehen das du ein Neues Messer-satz bekommst.

    Gruss trattore