RS 630 Fernbedienung

  • Hallo Zusammen

    Da ich neben der Hauptfläche und zwei Nebenflächen noch ein wenig Rasen habe der leider nicht mit dem Führungskabel erreichbar ist, wollte ich mal Fragen wie es mit der Fernbedienung so ist? Möchte möglichst das Tragen vom Gerät vermeiden, da mein Rücken so seine Probleme macht. :hand:

    Ist die Fernbedienung ok? Lässt sich der Mäher gut führen oder macht er wie bei diversen Youtube Videos zicken? (Schwierig zum Geradeaus fahren etc.)

    Kann ich mit der Fernbedienung ohne Probleme über den Leitkabeln fahren?

    Oder anderst gefragt: Lohnt sich der Kauf? ;)

  • Hallo X-Terme


    Messer sind unterwegs :-) ich finde die Fernbedienung ein Spielzeug , man muss wirklich gut Zielen das es einiger Mass funktioniert, habe Kunde die sind total begeistert. Ich Persönlich finde sie nicht das Gelbe vom Ei.


    Gruss Trattore

  • Habe das auch mal ausprobiert mit der Fernbedienung, ist wirklich sehr gewöhnungsbedürftig. Man muss halt laufen,gucken,schalten und dies bei unterschiedlicher Geschwindigkeit. Nettes Gimick hat Trattore recht :prrr:

    Gruß aus Moers:tsü:
    Mowing Home :
    GARDENA smart Sileno+
    (MAIN7.02.00 HMI6.06.00 SUB6.00.00)
    Husqvarna 315X

    GARDENA smart Sileno City
    Husqvarna 305 Gardena R40Li {in Rente}
    Baujahr 2011: (MSW 02.01.00 v. 5.9.2011) {in Rente}
    {Wolf Robo Scooter300, Bosch Indego 1000 in Rente }
    ‹Watering
    GARDENA 24V via.smart Irrigation Control / smart Sensor
    Hausautomation:
    Home: Fibaro/Fritz Dect via.homee /Amazon Echo ;
    Light: Philips via Apple HomeKit ;
    Security: ABUS, Netatmo via. homee/smart system , Arlo;
    Entertainment : Sonos via.Amazon Echo, Panasonic smart TV