Navibot sr 8855 Platine und 2 USB anschlüsse

  • Hallo Leute,


    ich habe durch zufall auch so ein praktisches Gerät bekommen aber leider hat der einen kleinen Defekt auf der Platine.
    Weiss jemand wo ich einen Schaltplan herbekomme oder hat jemand so etwas zur verfügung?
    Der Robbi funktioniert ganz normal nur die rechte kehr Besen dreht sich immer wenn man den am Hauptschalter einschaltet auch wenn der Robbi aus ist. Das kann ja nur ein Relay sein oder ein bauteil was den Motor zuschaltet oder abschaltet.
    Bei der letzens Reinungungs art "MAX-mode" ist die rechte Bürste angeblieben und dreht sich auch wenn er wieder am Netz hängt und sein Akku wieder auflädt. Mir scheint so als wenn das bauteil jetzt hängt und dauerstrom auf dem rechten Bürstenmotor gibt und nicht mehr unterbricht.


    Weiss vielleicht jemand woran das liegen kann oder wie ich den Fehler wieder beheben kann??


    Des weiteren habe ich festgestellt das der Robbi 2x USB an. Der eine ist im Batterierfach drin und der andere links neben der kamera zu finden. Weiss jemand welches Program man braucht um den Robbi die fehler auszulesen oder ein softwareupdate zu machen??
    Würde auch gerne den Kantenmodus und Eckenmodus etwas verbessern.


    Für infos und ideen würde ich mich freuen.Gerne mache ich auch ein Video um zu zeigen und sehen was ich meine. Wie das geht mit dem hochladen muss ich schauen bin ja noch ganz frisch hier dabei.

  • Hallo. Ich habe selbe Problem mit seitliche Bürste. Haben Sie dieses Problem behoben wenn ja bitte um Rat. Grüße Schwab