RS 630 Beginn Mähzyklus verändern?

  • Hallo Experten,


    Die Betriebszeit ist von 7:00 bis 20:00 Uhr festgelegt. Intervall: 2 Tage. Der Beginn des Mähzyklus wird also jeden 2. Tag für 10:30 Uhr angezeigt und ausgeführt. Leider schafft der RS 630 bei den eingegebenen Parametern (1100 m2; 90% Intensität) nicht, die gesamte Fläche bis zur eingegebenen Zeitgrenze zu bearbeiten und führt den Rest am Folgetag, ab erlaubten 7:00 Uhr für ein paar Minuten aus. (siehe Skizze)
    Nun ist aber gerade morgens das Gras noch nass und neigt zum verkleben. Bisher habe ich noch nicht heraus gefunden, wie ich den Beginn des Mähzyklus nach vorn, also z.B. auf 9:00 Uhr vorverlegen kann, um den gesamten Zyklus an einem Tag abzuarbeiten. Wer kann mir dazu helfen?
    Beholfen habe ich mir bisher damit, die Zeitgrenze auf 21:00 Uhr zu verlängern.


    VG Carrera

    Files

    Robomow RS 630
    Robomow RC 306
    Vorwerk Kobold VR 100
    iRobot Braava 380

    Edited once, last by Carrera ().

  • Hallo Carrera

    Für eine Fläche von 1200 - 1300m2 braucht der RS 8std. die max zkylus am Tag sind 5 = 7.5 Std

    der nächste Tag kommte er nochmal raus für 30min


    Gruss Trattore

    Edited once, last by Trattore ().